MÖHR-NIGGLI Weingut
Maienfeld


Herzlich willkommen

 


 



by graubündenVIVA

Neuigkeiten und Anlässe


Zurück zur Übersicht

21.10.2019

Weinjahr 2019 - eine Retroperspektive

Rückblickend war 2019 kein Jahr mit Schock-Charakter. Mutter Natur hat uns vor stark einschneiden-den Ereignissen wie Hagel oder Frühjahrsfrost verschont. Dies sind immer wieder wichtige Positiv-punkte für uns. In Erinnerung bleiben die beiden Hitzeperioden im Juni und im Juli. Die Zweite führte vereinzelt zu Sonnenschäden auf den Beeren, welche später aber verdorrten.

Die allgemein feuchten Bedingungen während der ganzen Vegetationszeit beschäftigten uns stärker.

Lesen Sie den ganzen Rückblick 2019 - Download als pdf

 Das Weinjahr 2019 – Eine Retroperspektive.pdf


Zurück zur Übersicht



 
 
 
Karte
Anrufen
Email